Minecraft Wiki

MEHR ERFAHREN

Minecraft Wiki
Advertisement
Minecraft Wiki
Schnellladen
ID-Name

quick_charge

Am Zaubertisch

Max. Effektstufe

III

Die Verzauberung Schnellladen verkürzt die Nachladezeit der Armbrust.

Nutzen[]

Schnellladen verkürzt die Zeit zum Laden einer Armbrust entweder mit einem Pfeil oder einer Feuerwerksrakete.

Die Ladezeit verringert sich mit jeder höheren Verzauberungsstufe um 0,25 Sekunden bis zu einem Maximum von 0,75 Sekunden (I-III).

Mit Schnellladen III ist die Nachladezeit für eine Armbrust vergleichbar mit der eines Bogens.

Wenn Befehle verwendet werden, um die Verzauberungsstufe auf Stufe 5 zu erhöhen (nur Java Edition), lädt die Armbrust beim Nutzen sofort nach. Jenseits der Stufe 5 (nur Java Edition) oder 4, (nur Bedrock Edition) lädt die Armbrust überhaupt nicht mehr.

Schnellladen I und Schnellladen II können mit Hilfe eines Zaubertisches und durch Angeln erworben werden. Schnellladen III kann mit Amboss hergestellt werden, indem man zwei Armbrüste/Bücher, die beide mit Schnelladen II verzaubert sind, kombiniert. Eine andere Möglichkeit ein verzaubertes Buch mit Schnnellladen III zu erhalten, ist das Handeln mit einem Bibliothekar oder es in einer Truhe in einer Mine oder eines Wüstentempel zu finden.

Datenwerte[]

ID[]

Java Edition:

NameNamensraum IDÜbersetzungsschlüssel
Schnellladenquick_charge enchantment.minecraft.quick_charge

Bedrock Edition:

NameNamensraum IDNumerische ID Übersetzungsschlüssel
Schnellladenquick_charge 35enchantment.quick_charge.name

Geschichte[]

Vollversion 1.14
18w07a
  • Verzauberung Schnelladen hinzugefügt.

Advertisement