Das Minecraft-Wiki wird von Microsoft nicht mehr als offiziell angesehen, weshalb einige Änderungen vorgenommen werden müssen, unter anderem am Logo des Wikis. Bitte lese diese Ankündigung für mehr Informationen.

MEHR ERFAHREN

Diese Seite ist unvollständig.
Du kannst helfen, indem Du sie ergänzt. Fehlende Inhalte: Lösung aller geheimen Runen, gegebenenfalls mit Bebilderung

??? ist ein geheimer Ort in Minecraft Dungeons. Um ??? freizuschalten, muss der Spieler in jedem normalen Ort eine versteckte Rune finden und einsammeln. Die geheimen Runen befinden sich in:

Im Creeperwald bei der großen Steinplatte am Illager Lager wo man die 6 Dorfbewohner befreien muss. In den Kürbisweiden bei den Kisten auf der halb zerstörten Mauer. Im nassen Sumpf: Wenn man das Level durchgespielt hat und es verlassen kann dreht man sich nochmal um und sieht einen Turm mit Pilzen dran. Diese Pilze muss man anklicken. In den Redstone Minen muss man einen Redstone Kristall auf der linken Seite anklicken, im Raum wo man zum zweiten Mal die Dorfbewohner befreit. In der Feuerschmiede sieht man relativ am Anfang einen zerstörten Redstonegolem. Dort in der Nähe ist ein Hebel den man drücken muss. Im Wüstentempel ist im Raum hinter dem goldenen Schlüssel ein Palme. Hinter dieser Palme ist ein Hebel den man umlegen muss. In den Hochblockhallen kommt man an einer Stelle auf einen Hof. Den muss man nach einer gelöschten Fackel absuchen, da diese als Hebel funktioniert. Auf dem Obsidiangipfel muss man, wenn man zum ersten mal nach drinnen geht, nach einem Bücherregal ausschau halten hinter dem laut Karte noch ein Raum ist. Sobald man eine Rune hat, kann man das Level abbrechen und Runenalter gehen uns sie einsetzen. Viel Spaß beim Finden der Runen und beim erkunden von ???!

Handlung[]

Muh - Muh? Muuuuuh!
~ Spielbeschreibung

Aussehen[]

Kreaturen[]

Das ganze Level über hat man als Gegner Pilzkühe und der Bossgegner ist ein Pilzkuhungetüm.

Ausrüstung[]

Waffen und Rüstung[]

Gegenstand Schwierigkeitsgrad
Standard Abenteuer Das Ende aller Tage
Claymore Ja Ja Ja
Streitkolben Ja Ja Ja
Seelensense Nein Ja Ja
Seelenarmbrust Ja Ja Ja
Explosionsarmbrust Nein Ja Ja
Wolfsrüstung Ja Ja Ja

Artefakte[]

Gegenstand Schwierigkeitsgrad
Standard Abenteuer Das Ende aller Tage
Verzaubertes Gras Ja Ja Ja