Minecraft Wiki

MEHR ERFAHREN

Minecraft Wiki
Advertisement
2.2.1214x
Programm

Minecraft Launcher

Erscheinungsdatum

Beta: 31. März 2022
Release: 5. April 2022

2.2.12145 (Windows), 2.2.12146 (Windows, via Microsoft Store), 2.2.12147 (macOS), oder 2.2.12148 (Linux), war ein Update für den Launcher, das am 31. März 2022 veröffentlicht wurde.

Änderungen[]

  • Hinzufügen von Bedrock-Demo zum Launcher für Benutzer, die kein Bedrock besitzen.
  • Aktualisierung der Build-Distributions-Pipeline verdeckt, um die Zuverlässigkeit der Build-Distribution zu erhöhen.
  • Aktualisierung der Anzeige von News-Einträgen mit mehreren Spielen.
  • Fehlerbehebung im Zusammenhang mit der Anzeige des Play-Buttons.
  • Aktualisierung der Art und Weise, wie der neue Launcher Berechtigungen sammelt, um zu beheben, dass die Spielberechtigungen bei einigen Benutzern nicht korrekt angezeigt werden, sowie Verbesserungen der Art und Weise, wie der Launcher verdeckt Abfragen durchführt, um auf Spielberechtigungen zuzugreifen.
  • Verbesserung der Auffindbarkeit der Launcher Änderungsliste.
  • Verbesserte Fehlermeldungen, sowohl im Allgemeinen als auch in Bezug auf den Fehler MCL-11754 (Launcher.dll nicht vorhanden).
  • Viele andere Sicherheits- und Codekorrekturen, um ein stabileres Benutzererlebnis über alle Versionen des Launchers hinweg zu ermöglichen.

Fehlerkorrekturen[]

  • MCL-17399 - Der Launcher-Prozess wird nicht beendet und reagiert nicht mehr, nachdem das Spiel unter macOS geschlossen wurde.
  • MCL-19949 - Skin-Vorschau zeigt die 2. Ebene nicht von innen an.
  • MCL-20216 - Der Minecraft-Launcher kann sich nicht mit den Minecraft-Diensten verbinden.
  • MCL-13539 - Erzeugt leere Ordner.
  • MCL-11754 - Launcher.dll nicht vorhanden.
Advertisement