Minecraft Wiki

MEHR ERFAHREN

Minecraft Wiki
Advertisement
2.2.1169x
Programm

Minecraft Launcher

Erscheinungsdatum

Beta: 22. März 2022
Release: 23. März - 2. April 2022

2.2.11698 (Windows), 2.2.11696 (Windows, via Microsoft Store), 2.2.11699 (macOS), oder 2.2.11697 (Linux), war ein Update für den Launcher, das am 22. März 2022 veröffentlicht wurde.

Neuerungen[]

  • Es wurde ein verbessertes Timeout für den Login-Prozess hinzugefügt, um zu verhindern, dass das System bei einem Login-Fehler ewig weiterläuft.

Änderungen[]

  • Einige FAQ-Inhalte im Launcher wurden zur Lokalisierung nach Crowdin verschoben.
  • Verschiedene zusätzliche Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsverbesserungen.

Fehlerkorrekturen[]

  • Behebung eines Fehlers, der Prozesse nach dem Schließen des Launchers weiterlaufen ließ, wodurch der Launcher nicht neu gestartet werden konnte.
  • Korrektur des Dungeons-Installationsdialogs.
  • Behebung von Problemen mit dem Offline-Modus, einschließlich des Hinzufügens eines aktualisierten Fehler-/Fehlerstatus bei Anmeldeversuchen im Offline-Modus.
  • MCL-18076 - Option Entwicklungsversion im Menü der Änderungsliste deaktiviert.
  • MCL-20088 - Mehrere Erwähnungen von "Minecraft: Java Edition" in den neuen Launcher-Strings sind inkonsistent geschrieben.
  • MCL-20196 - Kyrillische "Ө"- und "Ү"-Zeichen werden von der gepixelten Schriftart nicht unterstützt.
  • MCL-20703 - "Änderungsliste" in der Java Edition hat ein im englischen ein kleingeschriebenes 'n'.
  • MCL-21080 - Launcher erlaubt keine Anführungszeichen in Java-Pfaden.
  • MCL-21094 - Inkonsistenz bei der Verwendung von Bindestrichen in "Third-party licenses".
Advertisement