Minecraft Wiki

MEHR ERFAHREN

Minecraft Wiki
Advertisement
Combat Test 3
Combat Test 3.png
Mehr Infos

Mojang-Blog

Tag der Aktualisierung

1. November 2019

Im Launcher

Nein

Download

Client (.json)
Server

Versions-ID

2069

Navigation

Zur Sammelseite
Zur Versionsübersicht

Versionen

Combat Test 3 ist eine Entwicklungsversion zur Combat Test Version. Mit Combat Test 3 kamen folgende Neuerungen, Änderungen und Fehlerkorrekturen ins Spiel:

Combat Test 3 ist die dritte experimentelle Version einer zukünftigen Kampfversion[1]. Dieser Kampftest basiert auf der Java Edition 1.14.4. Diese Version wurde nur auf Reddit veröffentlicht, daher erscheint sie nicht im Launcher oder in einem Minecraft.net Blogpost.

Verzauberungen[]

  • Die Verzauberung Hacken für Äxte wurde hinzugefügt.
    • Fügt pro Level 1 Schaden und 0,5 Sekunden Betäubung des Schildes hinzu.
    • Maximalstufe ist 3.
    • Gegenseitig ausschließend mit Schärfe.

Schilde[]

  • Es wurde eine Option „Schildanzeige“ hinzugefügt, die angezeigt wird, wenn der Schild aktiv ist, ähnlich wie bei der Angriffsanzeige.
    • In den Grafikeinstellungen stehen die Optionen „Aus“, „Fadenkreuz“ oder „Hotbar“ zur Verfügung.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Schilde bei Aktivierung ausgeblendet werden können.
    • Zu finden in den Grafikeinstellungen und mit „Schildanimation“ gekennzeichnet.

Werkzeuge[]

Äxte[]

  • Deaktiviere jetzt Schilde immer für 1.6 Sekunden, anstatt 25% zu haben, um sie für 5 Sekunden zu deaktivieren.
  • Füge jetzt nur 1 Schaden zu, wenn du angreifst, anstatt 2.

Schwerter[]

Die Angriffsgeschwindigkeit wurde von 2,5 zurück auf 3,0 geändert.

  • Die Taste Angriff kann erneut gedrückt werden, um automatisch anzugreifen, wenn die Angriffsanzeige voll ist.
    • Angriffe finden jetzt nur statt, wenn das Schwert zu 120% aufgeladen ist, langsamer als bei zeitgesteuerten Angriffen.

Objekte[]

Partikel[]

  • Der Unverwundbarkeitstimer einer Kreatur wird nicht länger ausgelöst, was bedeutet, dass Mehrfachschuss dieselbe Kreatur mit allen drei Pfeilen treffen und ihm Schaden zufügen kann.

Gameplay[]

Rückstoß[]

  • Der Rückstoßwiderstand liegt nun auf einer Skala, anstatt zufällig zu sein.

Schilde[]

  • Der Bogen des verfügbaren Schutzes wurde auf 100 Grad anstatt auf 180 Grad verringert (Angriffe von außerhalb dieses Bogens von 100° werden nicht blockiert).

Einzelnachweise[]

Advertisement